pjur group ehrt Mitarbeiter mit langjähriger Firmenzugehörigkeit

Eine besonders erfreuliche Überraschung gab es letzte Woche für vier besonders langjährige pjur Mitarbeiter: Drei Silber und ein Gold Award wurden für besondere Leistungen und Loyalität rund um die pjur group verliehen.
„Der internationale Erfolg unserer Produkte geht natürlich mit einem sich verändernden Perso- nalbedarf einher. Bei pjur setzen wir auf Teams aus erfahrenen „pjurianern“ und Mitarbeitern, die von extern hinzukommen: Die richtige Mischung macht den Erfolg! Wir freuen uns, dass wir in den wichtigen Bereichen Einkauf, Qualitätsmanagement und Vertrieb auf die Expertise langjäh- riger Mitarbeiter vertrauen können“, so Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur.
Gleich zwei Silber Awards gingen an Kollegen aus dem Vertriebsteam. Stefan, der seit 10 Jahren mit der nötigen Gelassenheit Geschäftskunden betreut und entwickelt, war positiv überrascht: „Ich verspürte eine innere Genugtuung ob dieser tollen Auszeichnung. Sie ist zudem ein unglaub- licher Ansporn weiterhin 100% Energie in die Marke zu investieren. Ich verbinde eine sehr große Motivation und Stolz für diese Premium Marke tätig sein zu dürfen“, erklärte der Jubilar.
Ebenfalls überrascht war Katrin, die seit 12 Jahren zum pjur Team gehört und aktuell Kunden aus Australien und Asien berät: „Es war ein bisschen wie Weihnachten. Ich arbeite gerne bei pjur und durfte schon viele Etappen in der Entwicklung der Firma miterleben und gestalten. Es ist schön zu wissen, dass die Firma meine Arbeit schätzt“, zeigte sie sich ergriffen.
Seit 13 Jahren ist Gabi bereits bei pjur tätig. Sie hat schon so einige Veränderungen miterlebt und hat nach unterschiedlichen Positionen als Senior Coordinator Change Request im Qualitäts- management ihren festen Platz gefunden. Eine Entscheidung, die sie nicht bereut. „Es macht mir unglaublichen Spaß und ich freue mich auf die nächsten 13 Jahre“, so Gabi.Der erste Gold Award ging an Sandra, die schon seit 2004 für die pjur group arbeitet. Mit wach- samem Auge behält die Purchasing Managerin den Überblick über Lagerbestände und Liefertermine. Sie verhandelt und koordiniert mit Lieferanten und sorgt für einen reibungslosen Ablauf bis die Premium Gleitgele produziert, verpackt und für den Versand bereit sind. Sie freut sich sehr über die Anerkennung und auf weitere abwechslungsreiche und spannende Jahre im Unternehmen.
„Wir bedanken uns bei den Jubilaren für die langjährige und wertvolle Zusammenarbeit. Sie wa- ren, sind und bleiben ein wichtiger Bestandteil der pjur group. Daher freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden Jahre und Jubiläen!“, so Patrick Giebel, CFO/HR bei pjur.

Tags: