pjur im New Yorker Museum of Sex präsentiert

Das Erotik-Museum ‘Museum of Sex’ in der New Yorker Fifth Avenue stellt aktuell fünf pjur Produkte aus und hat diese außerdem auf seiner Topseller-Liste platziert. Hunderttausende Menschen besuchen das Museum jedes Jahr und können sich dabei die folgenden pjur Produkte genauer anschauen: pjur ORIGINAL, pjur analyse me!, pjur med REPAIR glide, pjur med ENERGY glide und pjur med NATURAL glide.

Die pjur group USA gab den Mitarbeitern des Museums Produktschulungen und verteilte Goodie Bags an das Verkaufsteam und die Museumsdirektoren. „Wir sind stolz darauf, dass pjur in diesem berühmten Museum ausgestellt wird. Es ist toll, dass pjur zusammen mit den weltweit wichtigsten Erotik-Marken verkauft wird“, sagt Alexander Giebel, CEO & Founder der pjur group. „Die Mitarbeiter des Museums kennen sich bestens mit der pjur Qualität und auch den Eigenschaften der pjur Produkte aus.“

Als das ‘Museum of Sex’ am 05. Oktober 2002 seine Türen öffnete, gab es kein vergleichbares Museum. Es stellt mittlerweile mehr als 20.000 Kunstwerke, Fotografien, Kleidung und Kostüme, technische Innovationen und kurzlebige historische Erscheinungen aus.