pjur launcht neue US-Webseite

Die pjur group hat ihre US-Webseite überarbeitet und der neue Look kann sich sehen lassen. „Wir sind sehr stolz auf das Endergebnis und freuen uns, unseren Kunden die neue Webseite zu präsentieren, die auch ein Teil unserer einfach-mehr Kampagne ist“, so Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing. Die neue US-Seite erreicht man unter: https://www.pjurlove.com/us

„Unsere neue Online-Präsenz zeigt, wer wir sind, wofür wir stehen und welche Werte wir bei der Entwicklung und Vermarktung von Premium-Gleitmitteln und Intimpflegeprodukten leben und umsetzen“, erklärt Michael Bart. Auch aus technologischer Sicht hat die neue pjur-Seite einiges zu bieten: Sie besticht durch ihr klares, strukturiertes Design und das intuitive, seitenübergreifend einheitliche Navigationssystem mit verbesserten Menüfunktionen. So können Besucher schneller auf die für sie relevanten Informationen zugreifen. Darüber hinaus ist die Seite zu 100 Prozent mit mobilen Geräten kompatibel. Kunden können die neue Seite so bequem mit verschiedensten Smartphones und Tablets und über jeden Webbrowser nutzen.

Die pjur group stellt auf ihrer US-Webseite eine ganze Reihe neuer Inhalte vor. Dazu gehören auch nützliche Tools, die die Besucher Schritt für Schritt durch alle pjur-Produkte führen. Eine weitere Innovation: Der neue pjur love Blog mit Artikeln rund um die Themen Liebe, Sexualität und Partnerschaft.

„Wir werden unseren Blog als Kommunikationskanal nutzen und regelmäßig informative Artikel bereitstellen. Des Weiteren planen wir, vermehrt Videoinhalte und Produktinformationen zu präsentieren, damit unsere Kunden die richtigen Kaufentscheidungen treffen können und unsere Produkte und Serviceleistungen effizient nutzen können. Wir sind zuversichtlich, dass wir unseren Kunden mit der neuen Webseite ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten“, sagt Michael Bart abschließend.