pjur love – einfach mehr Aufmerksamkeit

Nächste Woche findet die eroFame in Hannover statt und so- mit schreitet das Jahr unaufhörlich weiter. Noch ein paar Mal schlafen, dann steht schon das Weihnachtsge- schäft vor der Tür. Höchste Zeit also, bei pjur ein Zwischenfazit zur „pjur love – einfach mehr“-Kampagne zu ziehen. Teil der großen Jahreskampagne waren Anzeigen und Advertorials in den weltweit auflagenstärksten Magazinen wie Playboy, GQ, Cosmopolitan und jolie. Ein Großteil der Aktionen lief bereits in den Sommer- monaten mit sehr großem Erfolg: „Wir haben einen deutlichen Zuwachs an Besuchern auf unserer Webseite, in unseren Shops und vor allem auch in den Geschäften und Online-Shops unserer Partner verzeichnen können. Die Rückmeldungen von pjur Händlern zu unseren b2c Aktionen sind durchweg positiv“, so Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing.
Durch die Anzeigen und Advertorials konnten allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits über fünf Millionen potentielle Neukunden erreicht werden. Einige Werbe-Partnerschaften mit der Glamour und desired.de stehen für 2018 noch aus, sodass die Nachfrage – insbesondere nach den vorwiegend beworbe- nen Produkten pjur ORIGINAL, pjur BACK DOOR Relaxing Anal Glide und pjur med AFTER SHAVE Spray – weiter hoch bleiben wird.
„Vor allem die Kunden, die unsere PoS Materialien wie Poster und Flyer zur „einfach mehr“-Kampagne ge- nutzt haben, konnten stark von unserem Invest in die b2c Zielgruppe profitieren. Händler, die damit noch nicht ausgestattet sind, können sich gerne an ihren pjur Ansprechpartner wenden“, so Michael Bart. „Denn der neue Slogan wird uns auch in Zukunft weiter begleiten.“