pjur präsentiert Aqua Range auf der ANME Show

Auf der diesjährigen ANME Show, die vom 11. – 13. Juli in Los Angeles stattfand, unterstreicht pjureinmal mehr seinen Anspruch, seinen Kunden genau die Produkte anzubieten, die am Markt gefragt sind. Im Fokus des pjur Standes dieses Jahr: die um die beiden Produkte pjur AQUA NATURAL und pjur AQUA NAKED erweiterte Produkt Range der AQUA Serie.
„Basierend auf den Erfahrungen und Kundenrückmeldungen der vergangenen Jahre, haben wir auf vielfachen Wunsch die pjur AQUA Range um zwei weitere Produkte erweitert. Mit den beiden hochwertigen Wasserformulierungen pjur AQUA NATURAL und pjur AQUA NAKED in der beliebten geschlechtsneutralen schwarzen AQUA Serie bieten wir unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten der Kundenansprache und Produktvielfalt“, sagt Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur.
Nach einer langen coronabedingten Messepause waren sowohl pjur als auch alle Partner vor Ort froh Geschäftliches und neue Entwicklungen endlich wieder persönlich besprechen zu können. Alexander Giebel, CEO und Gründer und Ralph Ehses, COO/CCO bei pjur waren persönlich vor Ort und konnten viele erfolgreiche Kundengespräche führen. Die Erweiterungen der pjur AQUA Range kamen dabei sehr gut an.