pjur präsentiert Brand Refresh und neue Markenkommunikation

pjur blickt als führender Anbieter von Premium-Intimprodukten auf eine 27-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Um für die Zukunft eine noch stärkere Positionierung im Markt zu erzielen, hat pjur die letzten zwei Jahre genutzt, um den Kern und die Werte der Marke nochmals nachzuschärfen und den Brand optisch, sowie in der Brandkommunikation der Zukunft anzupassen. Das Ergebnis ist seit September auf den pjur Kanälen sichtbar und wird die gesamte Zukunft der Marke prägen.

Zeit für einen moderneren Look und eine neue Kommunikation

Mehr Aussagekraft, klarere Werte, ein höherer Wiedererkennungswert und eine stärkere Differenzierung zum Wettbewerb – pjur setzt mit dem Brand Refresh und der neuen Markenkommunikation einen ganz neuen Fokus. Alexander Giebel, CEO & Gründer der pjur group erklärt, warum dieser Schritt gerade jetzt notwendig war: „Wir haben mit pjur eine enorme Entwicklung durchgemacht, aber auch der Markt wandelt sich und deshalb war es für uns Zeit, uns noch einmal neu zu definieren und den Brand optisch sowie in der Kommunikation an die Bedürfnisse der Zukunft anzupassen. Wir stärken so unsere Positionierung und heben uns deutlicher vom Wettbewerb ab.“
Für die Marke pjur bedeutet das unter anderem ein neues Logo & ein neuer Claim:

Neues Logo: Das neue pjur Logo behält den bekannten yellow Dot bei, ist aber optisch angepasst und wirkt so moderner und prägnanter. Dank einem hohen Wiedererkennungswert und einer enormen Strahlkraft, wird es auch in Zukunft symbolisch für die Marke pjur stehen.

Neuer Claim: „Feel the Real.“ ist nicht nur der neue Claim, sondern steht auch für die neuen Werte, die die Marke in Zukunft verfolgt. pjur steht für Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung ein und begleitet Menschen, die mehr Freiheit und Intimität suchen oder Hilfe bei Herausforderungen mit ihrer Intimität haben. Dabei fördert pjur Vielfalt und Vertrauen und respektiert die individuelle Sexualität jedes Einzelnen. Respektvoll, motivierend & inspirierend.

Neue Vision & Mission für die Zukunft von pjur

Die Vision von pjur ist es, die Liebes- und Lebensqualität von Menschen weltweit zu verbessern. pjur hilft Menschen, ihre Lust und Freude zu entdecken, Sex unbeschwert genießen zu können und ihr sexuelles Wohlbefinden zu steigern. pjur ist eine inspirierende Kraft, die Menschen ermutigt, sich selbst kennenzulernen und ihr Liebesleben frei von Tabus zu gestalten. Denn ein erfülltes Liebesleben stärkt das Selbstvertrauen und ist die Grundlage für eine gute Lebensqualität.

Was sich nicht ändert, ist der hohe Qualitätsanspruch und somit die Mission von pjur. Denn bei der Qualität und Sicherheit seiner Produkte macht pjur keine Kompromisse. pjur arbeitet täglich daran, die Qualität zu verbessern und so die Zufriedenheit der Kunden in den Vordergrund zu stellen. Die pjur Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert, mit hochwertigen zertifizierten Inhaltsstoffen, die ergiebig sind und Sicherheit bieten für ein erfülltes Liebesleben.

Der September steht bei pjur ganz im Zeichen des Brand Refreshs. Den neuen Look der Marke können Sie sich anschauen: www.pjur.com