pjur ‚Pride‘ Schaufenster im Museum of Sex

Auch dieses Jahr bespielt pjur ein Schaufenster im New Yorker ‚Museum of Sex‘ in Manhattan. Es präsentiert sich bunt und vielfältig unter dem Motto ‚Love Always Wins‘. Im Mittelpunkt: Der Regenbogen, dessen Farben für die Diversität im Liebesleben stehen.

#LoveAlwaysWins
Die Kampagne setzt auf das Thema Liebe. Jeder verdient Liebe. Jeder soll sich frei fühlen können, sein Liebesleben individuell zu gestalten. Liebe soll frei definiert werden dürfen unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Beziehungsstatus, Lebensentwurf, Vorlieben und Fähigkeiten. „Dass wir pjur während dem Pride Monat zeigen können, ist eine tolle Gelegenheit. Bereits im letzten Jahr ist unsere Kooperation mit dem Museum of Sex sehr gut angekommen und hat die Aufmerksamkeit vieler Passanten erregt. Wir werden weiterhin darauf aufmerksam machen, dass pjur für Alle da ist – unabhängig von Alter, Geschlecht und Vorlieben“, erklärt Michael Bart, Head of Marketing and Online Marketing bei pjur, die Zusammenarbeit.

pjur ORIGINAL Rainbow Edition
Die Kampagne bewirbt die pjur ORIGINAL Rainbow Edition, eine limitierte Sonderausgabe des Premium-Gleitgels pjur ORIGINAL. Das Kultprodukt aus dem Hause pjur ist mit einem auffallenden, farbenfrohen Regenbogen am Etikett versehen, der nicht zu übersehen ist. „Die limitierte Sonderedition pjur ORIGINAL Rainbow Edition passt zeitlich ideal zum Pride Monat. Wir möchten so viele Leute wie möglich mit unserer Botschaft erreichen. Gleitgel kann für Jede:n eine Bereicherung sein und pjur möchte ermutigen, selbstbewusst seine Sexleben zu gestalten und auszuleben“, bekräftigt Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur die Wichtigkeit für pjur.

Das pjur-Fenster wird den ganzen Juni (‚Pride Monat‘) über im Museum of Sex, 233 5th Ave in New York City zu sehen sein.