pjur Produktschulungen bei NOVUM

‚pjur love – einfach mehr Verstehen‘ – mit diesem Motto startet die pjur group in diesem Jahr seine intensivierte Kundenbetreuung. Key Account Manager Stefan Daniel war in verschiedenen Filialen der NOVUM Märkte GmbH, um deren Verkaufsteams zu den pjur Produkten zu schulen. „Die Atmosphäre war hervorragend und die Verkäufer waren sehr interessiert. Im Anschluss an die Präsentation haben alle unsere neuen Schulungsmappen erhalten, die sehr gut ankamen“, so Stefan Daniel. Auch Michael Schnelle, Geschäftsführer von NOVUM, war begeistert: „Eine solche Produktschulung ist eine hervorragende Gelegenheit, auch mal auf kleinere Unterschiede zwischen Produkten aufmerksam zu machen und die Hintergründe für die Entwicklung eines Produktes zu verstehen. Vielen Dank an Herrn Daniel und pjur für diese Möglichkeit!“ Insgesamt wurden sechs Produktschulungen in NOVUM Filialen in Bielefeld, Bad Oeynhausen, Osnabrück, Lippetal, Andernach und Kaiserslautern durchgeführt.