pjur Produktschulungen in der Schweiz

Key Account Manager Stefan Daniel war für Produktpräsentationen und persönliche Gespräche bei verschiedenen Kunden in der Schweiz. Unter anderem gab er Produktschulungen bei der Einzelhandelskette CNP in Volketswil und Egerkingen, von denen die Verkäufer und Filialleiter sehr begeistert waren: „Es war toll, dass wir alle Fragen stellen konnten, die wir hatten. Gerade im Bereich Gleitmittel kommt es ja darauf an, die Hintergründe und verschiedenen USPs der Produkte genau zu kennen. Mit dem Wissen werden wir unsere Kunden noch besser beraten können“, sagte Phil Scheck, Filialleiter von CNP.

Anschließend hat Stefan Daniel das über 1.350qm große Erotikfachgeschäft Erotikland in Dietlikon besucht und hatte dort die Möglichkeit, mit dem Geschäftsführer auch über die neue Produktserie pjur SPA zu sprechen, die Erotikland nun listen wird.

Weitere Besuche, unter anderem bei Libosan in Othmarsingen und dem schweizer Toyhersteller bwish, waren ebenfalls sehr erfolgreich. „Ich freue mich über das positive Feedback der Kunden. Es ist immer schön, die Verkäufer und Einkäufer mal persönlich kennenzulernen, denn dadurch entsteht ein ganz anderes Verhältnis zu unseren Produkten und oft können Unklarheiten oder Wissenslücken ganz unkompliziert geklärt werden“, so Stefan Daniel. „Ich freue mich schon auf weitere Besuche und komme immer wieder gerne in die Schweiz.“

Tags: