pjur sagt Danke für erfolgreiche pjur Digital Days

Die ersten pjur Digital Days (14. – 16. Oktober 2020, Online Event) sind Geschichte. Die Premiere der Online Konferenz verlief reibungslos: Mehr als 300 pjur Kunden und Interessierte aus über 42 Nationen nahmen das Angebot, sich digital zu vernetzen, an. Das pjur Sales Team bedankt sich mit einem interaktiven Video bei seinen Kunden. Die Eventseite zeigt ab sofort ein paar Impressionen der digitalen Messe und stellt auch die Kundenvideos auf der virtuellen Weltkarte weiterhin zur Verfügung. 

„Wir sind begeistert, dass das neue Format der Digital Days von unseren Kunden so gut angenommen wurde. Mit dem ansprechenden Rahmenprogramm mit Experten Talks, Kundenvideos und Vielem mehr, haben wir ein Angebot geschaffen, das seinesgleichen sucht. Über 70 absolvierte Kundentermine sind zudem ein Top-Wert, vergleichbar mit der Anzahl an Terminen, die wir auf der eroFame gehabt hätten“, zieht Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer von pjur ein positives Resümee. 

Eine -im Nachgang- durchgeführte Umfrage ergab eine Weiterempfehlungsquote der Teilnehmer von sensationellen 92%. 3 von 4 (74%) geben an, nächstes Jahr definitiv wieder bei den pjur Digital Days teilnehmen zu wollen. Die Top 3 Herkunftsländer der Teilnehmer waren: Deutschland, Russland und USA. Das beliebteste Video war die pjur Tour, eine interaktive Führung durch das pjur Headquarter. Ein Highlight für Alle, die das Video verpasst haben: Es ist aktuell noch auf der Eventseite verfügbar.„Das gute Feedback der Teilnehmer zeigt, dass sich der Aufwand und die Investition in das neue Konzept gelohnt haben. Die aktuelle Situation hat uns gefordert, flexibel zu sein und immer wieder kurzfristig neue Ideen umzusetzen. Das ist uns mit den pjur Digital Days gelungen“, zieht Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing ein positives Fazit. 

Der virtuelle eroFame Stand diente – analog zur Messe – als Dreh- und Angelpunkt für Kundentermine und -gespräche mit Partnern, Kunden und Interessierten. Aber auch die interessanten Experten-Gespräche, die pjur vorab aufgezeichnet hat, kamen gut bei den Teilnehmern der ersten pjur Digital Days an. Thematisch reichte das Spektrum von Online Sales über Verkaufstipps bis hin zu Qualität(smanagement) bei pjur. 

Das traditionelle und von vielen Kunden bereits lieb gewonnene Gewinnspiel am pjur Stand fand am Freitag im virtuellen Raum seine Fortsetzung. Per Live Video wurden die Gewinner gezogen. Die 2 iPad gehen zu den glücklichen Gewinnern in Dubai bzw. in die USA. 

Tags: