pjur schult Babylon Teams in Belgien und Frankreich

Insgesamt 19 Teilnehmer des Babylon Vertriebsteams durften Christian Carbonne, Senior Marketing Manager und Roger Ortiz, Sales Manager bei pjur, Anfang Oktober schulen. In lockerer Atmosphäre wurden die Grundlagen wiederholt, Inhaltsstoffe der pjur Produkte, sowie Trends am Markt besprochen. Darüber hinaus wurde die Schulungstour mit Store Checks und der Aufrüstung durch pjur Brand Spaces abgerundet.

„Wir haben wieder Möglichkeiten, unsere Kunden persönlich zu treffen. Diese Tour durch die Babylon-Läden in Frankreich und Belgien ermöglichte es uns, viele bereichernde Rückmeldungen zu erhalten“, freut sich Christian Carbonne über die Möglichkeit mit Kunden direkt in Kontakt zu treten.

Neben der Installation der Brand Spaces und der Platzierung von pjur Acryl Displays in den Lä- den, wurde das pjur Portfolio, die Rolle der Inhaltsstoffe, sowie individuelle Fragen besprochen. Die Aktivitäten wurden von den Verkäufern in den Geschäften positiv aufgenommen und bei der abschließenden Fragerunde konnten alle offenen Fragen direkt beantwortet werden.

„Nach einer langen Pandemie tut es sehr gut, mit unseren Hauptpartnern persönlich zu sprechen und zu sehen, dass das Leben und die Geschäfte wieder einen großen Schwung erleben“, zeigt sich Roger Ortiz, Sales Manager bei pjur, erfreut.