pjur schult das ORION Team

Insgesamt 18 Teilnehmer des ORION Vertriebsteams durfte Stefan Daniel, Senior Key Account Manager bei pjur, Ende Februar bei der pjur Produktpräsentation in Flensburg begrüßen. Als Premiumanbieter von hochwertigen Gleitgelen investiert pjur in die Beratung und Schulung der Geschäftspartner. In lockerer Atmosphäre wurden die Grundlagen wiederholt, sowie Neuheiten und Trends am Markt besprochen.

„ORION ist ein langjähriger Partner von pjur: Unsere über 20-jährige Zusammenarbeit ist von Profes- sionalität, aber auch Freundschaft geprägt. Ich schätze die Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, die ORION nicht nur uns als Hersteller, sondern auch seinen Kunden entgegenbringt“, beschreibt Ste- fan Daniel die Zusammenarbeit.

Neben dem 25-Jahr Jubiläum, das pjur 2020 feiert, gibt es noch andere spannende Projekte: Die Um- setzung des pjur Brand Space Konzepts, die Umstellung der Gleitgele auf zertifizierte Produkte der Medizinklasse IIa, sowie individuelle Specials. Die geplanten Aktivitäten wurden positiv aufgenommen und bei der abschließenden Fragerunde konnten alle offenen Fragen direkt von Stefan Daniel beant-wortet werden.

„Eine professionelle und trotz ca. 90 Minuten Laufzeit sehr kurzweilige Produktschulung, die keine Frage unbeantwortet gelassen hat“, bedankt sich ORION Produktmanager Timo Petersen abschlie- ßend. „Danke Stefan, danke pjur!“