
pjur startet auf der Erospain mit starken Aktionen für Handel & Endkunden
Mit einem erfolgreichen Auftritt auf der Erospain 2025 hat pjur den europäischen Auftakt zu seinem 30-jährigen Jubiläum gesetzt. Unter dem Motto ’30 YEARS – QUALITY ALWAYS WINS‘ präsentierte der Hersteller von Premium-Gleitgelen auf dem interaktiven Messestand den Handelspartnern und Messebesuchern zwei neue Jubiläumsaktionen und ein limitiertes Produkt
pjur’s Jubiläumsspecials
Im Jubiläumsjahr 2025 bedankt sich pjur mit gleich zwei großen Gewinnspielen bei allen, die die Marke über drei Jahrzehnte begleitet haben. Mitmachen lohnt sich! Beim Endkunden-Gewinnspiel ‚Celebrate & Win!‘ können Teilnehmende pjur mit einem persönlichen Geburtstagsgruß gratulieren und dabei 5 × 3.000 € gewinnen. Wer zusätzlich ein Bild oder Video hochlädt, sichert sich ein weiteres Los und erhöht damit die Gewinnchance. Mehr unter www.pjur.com/win
Auch engagierte Handelspartner haben eine Chance, durch das Jubiläumsspecial ‚Support and Win!‘ 5 × 2000€ zu gewinnen: Zum einen jeder Einzelhändler, der die B2C-Aktion ‚Celebrate & Win!‘ gegenüber Endkunden mit pjurs POS-Unterstützung bewirbt. Und jeder Großhändler, der die B2B-Aktion ‚Support & Win!‘ wiederum an seine Kunden weitergibt. Teilnahmeinformationen erhalten Sie auf www.pjur.com/30.
Beide Jubiläumsaktionen ‚Celebrate & Win!‘ und ‚Support & Win!‘ laufen vom 1. Juni bis zum 30. November 2025. In jedem Monat erfolgt eine Ziehung der Gewinner. Nicht gezogene Lose bleiben für die Folgeverlosungen registriert.
Mit beiden Aktionen möchte pjur ein starkes Zeichen der Wertschätzung setzen und gleichzeitig echte Mehrwerte für alle schaffen, die das Jubiläum mitgestalten wollen.
Das exklusive pjur 30th Anniversary Gift Set
Ein weiteres Messe-Highlight war das limitierte Anniversary Gift Set, welches vor Ort auf große Begeisterung stieß. Es verkörpert das, wofür pjur seit 30 Jahren steht: kompromisslose Qualität, Vertrauen und Innovationsfreude.
Das Set enthält eine Flasche pjur ORIGINAL (100 ml) und als kostenlose Zugabe ein pjur AQUA (30 ml), beides zum Preis einer Flasche pjur ORIGINAL (100ml). Mit seinem markanten 30-Jahre-Branding ist das Set ein echtes Statement am POS. Bestandskunden freuen sich über das Gratisprodukt, Neukunden bekommen einen Anreiz, die Marke pjur zu entdecken. Auch Silikon-Nutzer werden ermutigt, ein wasserbasiertes Produkt zu testen.
Positive Bilanz & motivierender Ausblick
„Es war eine grandiose Messe“, resümiert Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur. „Das Feedback unserer Partner war durchweg positiv, die Stimmung auf dem Stand war großartig, und alle haben Lust, mitzufeiern.“ pjur freut sich nun auf die kommenden Monate voller gemeinsamer Aktionen, Begegnungen und Geschichten, ganz im Sinne des Mottos ‚QUALITY ALWAYS WINS‘.