pjur startet individuell auf Partner und Kunden abgestimmte Webinare

Die anhaltende Covid-19-Pandemie fordert Hersteller und Händler. In Zeiten, in denen wir uns zum Wohle aller vom öffentlichen Leben fernhalten und der Einzelhandel stark eingeschränkt ist, möchte pjur ein attraktives Angebot schaffen, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Deshalb bietet pjur ab nächster Woche virtuelle Zusammenkünfte und Schulungen an.

pjur blickt nach vorne, in die Zeit, in der die Läden wieder offen sind und die Kunden das Versäumte nachholen wollen. Die Teilnahme am pjur Webinar soll daher vor allem für die Zeit danach motivieren und stärken. Dies zum Beispiel mit Tipps für mehr Umsatz, die Vorteile des pjur Sortiments und die besten Produktvorteile und Verkaufsargumente – aus Sicht der Konsumenten!

Ein besonderes Highlight erwartet die Teilnehmer: Sie erfahren aus erster Hand, was die Frühjahrsneuheit pjur DESINFECT auszeichnet und wie sie die Produkte als Erster bestellen können. Für alle Teilnehmer gibt’s außerdem ein kostenfreies Originalprodukt zum Testen als Dankeschön.

Mit dem pjur Webinar schafft pjur ein Angebot, in Kontakt zu bleiben, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und die Zeit für Wissensauffrischung zu nutzen, um nach der Krise gestärkt durchstarten zu können.

Das pjur Webinar auf einen Blick:

  • Webinar mit Tipps für mehr Umsatz nach der Krise
  • Tipps & Tricks – pjur Produktvorteile und Verkaufsargumente
  • Ab sofort möglich – Jetzt Termin vereinbaren
  • Zeitlich flexibel – pjur richtet sich nach der Verfügbarkeit der Partner
  • Einfach zugänglich – Der Zugangslink wird per Mail versendet
  • Persönlich – Von Ihrem pjur Ansprechpartner durchgeführt
  • Individuell – Hier ist Platz für Fragen, Wünsche und Ideen
  • Dankeschön – pjur DESINFECT als Erster kostenlos testen