pjur startet Werbe- und Imagekampagne

„pjur love – einfach mehr“ ist der Slogan der neuen Jahreskampagne der pjur group. Damit einher geht auch eine neue Kommunikationsstrategie mit großflächigen Anzeigen und Onlinekampagnen.

„Einfach mehr steht für das, was unsere Marke einzigartig macht“, sagt Alexander Giebel, CEO & Founder der pjur group. „Wir bieten einfach mehr Vielfalt, mehr Auswahl, mehr Qualität, mehr Sicherheit und stecken als inhabergeführtes Familienunternehmen einfach mehr Herzblut in unsere Produkte als riesige Konzerne. Der neue Slogan drückt genau das in zwei Wörtern aus.“

Mit Anzeigen und Advertorials in Magazinen wie Playboy, GQ, Cosmopolitan oder myself sowie Aktionen im Online- und Eventbereich sollen noch mehr Endkunden an den PoS geführt werden. Der pjur Fachhändler wird dadurch noch stärker von den b2c-Maßnahmen profitieren, denn alle Aktionen sollen weit im Voraus geplant werden, sodass Kunden und Partner genug Zeit haben, um sich mit pjur Produkten einzudecken und sie den Kunden am PoS vorzustellen.

Neben der neuen Ausrichtung im b2c Bereich wird es außerdem jeden Monat ein Fokusthema geben, über das die pjur group seine Kunden ausführlich informieren möchte. Schwerpunkte werden hier vor allem Produktdifferenzierungen sein. Zusätzlich werden die pjur Verkaufsteams in diesem Jahr vermehrt den direkten Kontakt zu Distributoren und Retailern in Form von Produktschulungen suchen. „Dies war ein Punkt, den sich viele unserer Kunden gewünscht haben und dem wir sehr gerne nachkommen“, so Alexander Giebel.