pjur überzeugt auf der eroFame

An seinem Stand überraschte pjur mit einem neuen, modernen Markenauftritt und einer neuartigen Produktserie. Die Reaktionen der Kunden und Besucher waren dabei durchweg positiv. Außerdem konnte pjur erfolgreiche Traditionen fortführen und einen für das Unternehmen wichtigen Award entgegennehmen

Messestand in neuen Farben und neuem Design begeistert Besucher

Wer pjur kennt, der konnte schon von Weitem erkennen, dass die Farben gelb und schwarz in diesem Jahr nicht dominierten. Stattdessen konnten die Besucher eine ganz neue Farbpalette entdecken, die den Stand moderner und frischer wirken ließ. Zusätzlich zu bestaunen, gab es das neue pjur Logo, den neuen Claim ‚Feel the Real.‘ und neue ansprechende Bilderwelten. Ein ganz neuer Look für pjur, der nicht nur den diesjährigen eroFame Auftritt geprägt hat, sondern sich auch in allen zukünftigen Aktionen und Projekten von pjur widerspiegeln wird.

pjur INFINITY – Die neuen Premium-Gleitgele aus dem Hause pjur

In den nächsten Jahren sollen auch alle pjur Produkte sukzessive an das neue Design angepasst werden. Wie das aussehen kann, davon konnten sich die eroFame Messebesucher bereits überzeugen lassen: pjur stellte die neue Produktserie pjur INFINITY exklusiv auf der Messe vor. Das Premium-Gleitgel gibt es in der silikon- und wasserbasierten Variante und ist in der Glasflasche mit Pumpspender das perfekte Accessoire für den Nachttisch. Die Produktneuheit kam sehr gut an und verdeutlichte noch klarer, welchen Weg die Marke pjur in Zukunft gehen möchte.

Auszeichnung als ‚Brand Development of the Year‘ bestätigt Neuausrichtung der Marke

Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur, durfte außerdem den EAN EROTIX Award für das ‚Brand Development of the Year‘ entgegennehmen. „Wir freuen uns sehr über diesen Award, der uns bestätigt, dass wir in den letzten beiden Jahren, in denen wir den Kern und die Werte der Marke nachgeschärft und den Brand optisch, sowie in der Brandkommunikation der Zukunft angepasst haben, alles richtig gemacht haben. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden, einen ganz neuen Weg in die Zukunft von pjur zu gehen“, so Alexander Giebel, CEO & Gründer von pjur.

Erfolgreiche Traditionen: pjur Kaffeebar und pjur Gewinnspiel

Wer sich den neuen pjur Stand ganz in Ruhe anschauen wollte, der konnte dies an der traditionellen und bei Messebesuchern seit Jahren beliebten pjur Kaffeebar tun. Das von vielen Kunden bereits liebgewonnene Gewinnspiel am pjur Stand fand ebenfalls wieder am Mittwoch- und Donnerstagabend statt. Die GewinnerInnen durften sich über je eine Apple Watch freuen.

Thema MDR präsenter denn je

Zahlreiche Rückfragen gab es von Kunden und Besuchern des pjur Standes auch zur MDR Zertifizierung und der Klassifizierung von Gleitgelen als Medizinprodukt der Klasse IIb. Im August durchlief die pjur group erfolgreich das MDR Erst-Audit und erhielt die Bestätigung der Konformität nach MDR Medizinprodukteverordnung (EU) 2017/745. Um bestmöglich auf Rückfragen dazu reagieren zu können, hat pjur die Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Sales, Marketing sowie PR und Kommunikation im Vorfeld der Messe zu ‚medical product advisors‘ geschult. Das pjur Team beantwortete zahlreiche Fragen, die zu diesem Thema aufkamen, was noch einmal die Wichtigkeit desselben unterstrich.

 

 

Tags: