pjur und Kondomeriet feiern ‚Love is Love‘

Kondomeriet, Norwegens größte Erotikshop-Kette mit neun Geschäften in ganz Norwegen, und pjur, ein führender Hersteller von Premium Intimprodukten, bringen die ‚Love is Love‘ Kampagne nach Norwegen.

Die Kampagne #loveislove zielt darauf ab, Menschen in ihrem Selbstbewusstsein in Bezug zu ihrer Sexualität zu stärken. Sie will Menschen ermutigen, das Leben und die Liebe in seiner Vielfalt zu zelebrieren, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Präferenzen, Aussehen und Fähigkeiten.

“Kondomeriet verfolgt eine Strategie, die Geschäfte offen und einladend zu gestalten, so dass sie alle Menschen gleichermaßen ansprechen. Mit unserer ‚Love is Love‘ Kampagne wollen wir alle Menschen ermutigen, das Leben und die Liebe in seiner Vielfalt zu zelebrieren. Wir freuen uns daher, dass wir Kondomeriet als Partner für die Umsetzung der Kampagne in den Geschäf- ten gewinnen konnten“, berichtet Stefan Daniel, Senior Key Account Manager bei der pjur group.

Im Mittelpunkt der ‚Love is Love‘ Kampagne steht die pjur ORIGINAL Rainbow Edition, eine limitierte Sonderausgabe des Premium-Gleitgels pjur ORIGINAL. Das Kultprodukt aus dem Hause pjur ist mit einem auffallenden, farbenfrohen Regenbogen am Etikett versehen, der nicht zu übersehen ist. Die neun Kondomeriet Geschäfte wurden mit den eigens angefertigten Post- karten, Sachetcards, Inlays für Display Platzierungen, Shelftalkern und einer überdimensionierten aufblasbaren pjur ORIGINAL Flasche dekoriert um den Launch der pjur ORIGINAL Rainbow Edition bestmöglich zu unterstützen und am POS sichtbar zu machen.

“Wir schätzen pjur als zuverlässigen Partner, der seit über 20 Jahren hochwertige Premium Produkte liefert. Wir lieben ihren Fokus auf Qualität und verkaufen gerne ihre Produkte. Mit der pjur ORIGINAL Rainbow Edition bringen wir Spaß und Abwechslung in das (Sex-) Leben unse- rer Kunden“, zeigt sich Merethe Sarris, CEO bei Kondomeriet, erfreut.