pjur und Orange Adult große Gewinner der China Seminarreise

Alexander Giebel ist zusammen mit Chinas größter Erotikkette Orange Adult durch China gereist. In Peking, Zhengzhou, Guangzhou und Shanghai wurden die größten Franchisenehmer der Kette zu Seminaren eingeladen, um mehr über pjur zu erfahren. Dabei stellte der Alexander Giebel, Gründer und Geschäftsführer von pjur, erstmals brandneue Produkte vor, die Anfang 2016 weltweit gelauncht und vermarktet werden.

Bis zu 220 Geschäftsführer nahmen pro Seminar teil, darunter auch die beiden größten Franchisenehmer mit insgesamt 26 Geschäften. Nach der Präsentation von Alexander Giebel gab die beste Verkäuferin von Orange Adult dann eine exklusive Produkt- und Verkaufsschulung für pjur Produkte. Zum Abschluss des Seminars bekam jeder Franchisenehmer einen Block, auf dem er seine pjur Bestellung direkt platzieren konnte. „Eine Seminarreise in dieser Größenordnung gab es noch nie, und das Konzept ist hervorragend aufgegangen“, so Alexander Giebel. „Die Verkaufszahlen waren überwältigend und wir ziehen eine sehr positive Bilanz für den chinesischen Markt!“

Neben den großen Seminaren hat Alexander Giebel zusammen mit Ola, Verkaufsmanager bei Orange Adult, verschiedene Franchisepartner persönlich besucht und Store Checks sowie kleinere Seminare unter anderem in der 6-Millionen-Einwohnerstadt Luoyang gehalten.

Orange Adult führt etwa 70 eigene Geschäfte und hat ungefähr 1500 Franchisenehmer in ganz China.