pjur und Sugar & Sas bekunden erfolgreiche Zusammenarbeit

Die pjur group und Sugar & Sas gaben Anfang Februar bekannt, dass sie zukünftig im Vertrieb und der Vermarktung der Marke pjur in Australien und Neuseeland exklusiv zusammenarbeiten. Im März reiste Katrin Kühnrich, Senior Associate Business Development bei pjur, nach Australien, um die Kundenbeziehungen mit den Händlern vor Ort zu stärken.

„Es war großartig, dass Katrin hier zu Besuch war, um gemeinsam mit dem Team die Kunden zu besuchen. Von ihrer Expertise, ihrem Wissen über den Markt und die Marke pjur können alle profitieren. Katrin hat 37 (potentielle) Kunden in fünf australischen Städten getroffen. Sie hat keine Mühen gescheut, so viele wie möglich persönlich zu treffen“, schildert Jo Radnidge, General Ma-nager bei Sugar & Sas.

Während ihres zehntägigen Besuchs hatte Katrin Termine bei den wichtigsten Kunden in Sydney, Melbourne, Brisbane, Gold Coast, Sunshine Coast und Perth geplant.
„Wir haben gesehen, dass die meisten Geschäfte bereits unsere Bestseller verkaufen, aber pjur bietet noch so viel mehr! Im nächsten Schritt müssen wir die Sichtbarkeit der Marke in den Geschäften verstärken. Zum Beispiel mit unseren aufmerksamkeitsstarken POS Materialien oder unseren attraktiven Slat Wall Displays, die die gesamte pjur Range abbilden. Damit können wir auch unseren treuen Fans neue Inspirationen liefern“, erklärt Katrin die Strategie für 2019.

Die neuen Slat Wall Displays und die POS Materialien, zum Beispiel Poster, Flyer und Aufsteller, sind bei den Kunden gut angekommen. Insbesondere weil die Händler mit der Umsetzung nicht alleine gelassen werden: Die Sugar & Sas Verkaufsmitarbeiterinnen helfen beim Aufbau, bieten Schulungen an und stehen bei Fragen rund um pjur Produkte zur Verfügung. „Dadurch, dass Nicole, Belinda und Rose regelmäßig bei unseren Kunden vor Ort sind, werden wir die Marke pjur in Australien gut weiterentwickeln können“, zeigt sich Katrin zuversichtlich.