pjur unterstützt Mauve Flower Foundation in Ungarn

pjur med hat eine großangelegte Aktion der Mauve Flower Foundation in Ungarn unterstützt, die sich für die Aufklärung und Prävention von Gebärmutterhalskrebs in Ungarn einsetzt. Jedes Jahr nimmt die Organisation an einem großen Sportevent teil, zu dem 10.000 Menschen kommen, um auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Bei diesem Event verteilte Mauve Flower pjur med Premium und pjur med Sensitive Samples, Flyer und ein kleines Informationsbuch zum Thema Gebärmutterhalskrebs an die interessierten Besucher, die im Gegenzug einige kleine Aufgaben rund um das Thema Krebsvorsorge bewältigen mussten. „Nach Krebstherapien, in der Menopause oder wenn man unter Vaginismus leidet, ist pjur med Gold wert“, sagt Icó Tóth von Mauve Flower. Knapp 700 Frauen haben den Stand besucht, die alle begeistert waren von dem Engagement, das Mauve Flower dem Thema entgegenbringt. „Wir haben viele betroffene Frauen kennengelernt und andere, die vollkommen gesund waren. Bei diesem Event ist uns einmal mehr klar geworden, warum wir das hier tun: Um Frauen vor Gebärmutterhalskrebs zu bewahren und sie auf die Vorsorge aufmerksam zu machen. Wir haben hier fantastische Mütter, Großeltern, Töchter und Freundinnen getroffen. Das Sportevent ist ein perfekter Ort, um all diese Menschen kennenzulernen. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder dabei sein“, so Icó.
Neben seinem Engagement bei verschiedenen Veranstaltungen, hat pjur med mit einem Retailer aus Ungarn vereinbart, dass für jede verkaufte pjur med Flasche eine Spende an die Mauve Flower Foundation geht. Die Zusammenarbeit mit der Mauve Flower Foundation ist über den ungarischen Großhändler und pjur Kunden Debranet entstanden.