pjur WOMAN Lust und Brand Refresh überzeugten auf der STIMULATE
Das war dieses Jahr eine Premiere: Zum ersten Mal nahm pjur an der STIMULATE teil, die am 5. und 6. August in Nashville (Tennessee, USA) stattfand, und präsentierte dort neben dem neuen Labeldesign ebenfalls seine neuesten Produkte, pjur WOMAN Lust und pjur WOMAN Lust Intense. Damit machte pjur einen großen Schritt, um neue Zielgruppen sowie neue Märkte anzusprechen
Das perfekte Setting also, um den Brand Refresh zu präsentieren. Dabei überzeugte besonders das neue und übersichtliche Labeldesign:
- Modernes, cleanes Design mit hohem Wiedererkennungswert
- Hochwertige Warenpräsentation, die Neukunden überzeugt
- Klar und verständlich – produktrelevante Informationen sind auf einen Blick sichtbar
- Einfache kundengerechte Beratung
Doch auch pjur WOMAN Lust und pjur WOMAN Lust Intense überzeugten: Am pjur Stand hatten die Besucher darüber hinaus die Möglichkeit, das innovative Stimulationsgel an einer eigens eingerichteten Teststation zu erleben. Die intensive prickelnde Wirkung begeisterte Händler, Verkäufer und die Vertreter aus dem Bereich Sexual Wellness: „Prickelt ja wirklich wie Champagner!“
„Die STIMULATE war eine großartige Messe, die einzigartige Möglichkeiten zum Netzwerken und zur Zusammenarbeit mit Einzelhändlern, Ärzten und Pädagogen bot. Wir freuen uns darauf, auf diesen Kontakten aufzubauen, um so eine größere Zielgruppe ansprechen zu können“, so Stephanie Ingram, pjur Marketing Managerin B2B Americas.