pjur zeigt Präsenz in Russland

Eine Woche lang war Katrin Kühnrich, Key Account Manager bei pjur, Anfang Dezember in Russland unterwegs um die Marke pjur bekannter zu machen, den russischen Markt besser kennen zu lernen und bei den russischen Top-Kunden Schulungen abzuhalten. 

Um die Marke pjur stärker am russischen Markt zu verankern, investiert pjur 2020 in pjur Brand Space Konzepte und Schulungen der Vertriebsteams im Innen- und Außendienst. Insbesondere Trainings der Mitarbeiter in den Fachgeschäften gewinnen am russischen Markt zunehmend an Bedeutung. „Wir möchten erster Ansprechpartner rund um das Thema Premium-Gleitgel am rus-sischen Markt sein, daher bieten wir gezielt Schulungen für alle Vertriebskanäle unserer Partner“, erklärt Katrin Kühnrich die pjur Strategie. 

Ein Mix aus Journalisten, Bloggern, Ärzten und Psychologen hatte sich am 7. Dezember in Mos-kau eingefunden, um in Workshops, Seminaren und Vorträgen mehr über das Thema Orgasmus zu erfahren. Als Eventsponsor war pjur, führender Anbieter von Premium Intimprodukten, mit einem Informationsstand vor Ort vertreten. Zusätzlich gab es ein Give-away von pjur, damit sich die Teilnehmer persönlich von der hohen Qualität der Produkte überzeugen können. 

Eine besondere Form der Mitarbeiterschulung ist bei Atlas Trade ein Standard: Schulungsvideos! Um die pjur Produkte entsprechend verkaufen zu können, wurde ein Schulungsvideo produziert, das vor Ort parallel übersetzt wurde. Damit wird sichergestellt, dass alle Sales Mitarbeiter in den Geschäften auch das nötige Hintergrundwissen besitzen, um die richtigen Produkte aus dem pjur Portfolio empfehlen zu können. „Ich bin begeistert, wie ernst unsere Partner das Thema „Mitar-beiterschulung“ nehmen und welchen hohen Stellenwert die Beratungsleistung bereits heute in den Geschäften hat“, zeigte sich Katrin erfreut. 

Der zweite Schulungsstopp führte Katrin Kühnrich in ein Geschäft der Kette OnOna, um die pjur group, deren Mission und Marken vorzustellen, sowie natürlich die Vorteile der einzelnen Pro-dukte und Serien aufzuzeigen. Einige der Teilnehmerinnen kannten pjur bereits, insgesamt waren jedoch alle sehr interessiert und wissbegierig, so dass bereits ein Folgetermin in 2020 vereinbart wurde. 

Zum Abschluss der Tour konnte Katrin Kühnrich die Zeit nutzen, um in verschiedenen Geschäften „Store Checks“ zu absolvieren und so wichtige Informationen für den weiteren Markenauftritt von pjur sammeln. Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass in vielen Filialen das pjur Sortiment sehr ansprechend und hochwertig präsentiert wurde.