Playharda Wholesale startet virtuelle Hausmesse

Playharda Wholesale freut sich, seine allererste virtuelle Messe anzukündigen. Zwischen dem 29. März und dem 19. April 2021 werden auf dem digitalen Event viele begehrte und namhafte Marken mittels Video-Konferenzen präsentiert. So bietet sich für Einzelhändlern die Möglichkeit, sich mit den Produkten bestimmter Marken und ihren Philosophien vertraut zu machen.

Playharda Wholesale ist dafür bekannt, ein Unternehmen zu sein, das Einzelhändlern dabei hilft, Neues zu entdecken und ihren Kunden aufregende und manchmal ungewöhnliche Produkte zu bieten, um sich von den Mitbewerbern abheben zu können. Sie haben sich auf die Belieferung von stationäre Erotikboutiquen spezialisiert, aber sie beliefern auch Online-Händler und viele ihrer Marken sprechen die gesamte Bandbreite des Einzelhandels an.

„Während des Lockdowns haben wir unglaublich expandiert und die Anzahl der Marken, die wir jetzt führen, sogar verdreifacht!“ erklärt Danny Miller, Geschäftsführer von Playharda Wholesale. „Wir freuen uns, eine Reihe von Rabatten und Sonderangeboten exklusiv für die Teilnehmer anbieten zu können, sowie einige Änderungen an unserem Großhandelsservice, die den stationären Einzelhändlern helfen werden, nach dem Lockdown wieder auf die Beine zu kommen.“

„Ich weiß, dass die stationären Einzelhändler das letzte Jahr mit den Lockdown-Beschränkungen als unglaublich hart empfunden haben“, so Daniel Miller. „Deshalb freuen wir uns, den Einzelhändlern eine helfende Hand anbieten zu können, um ihnen einen Schub zu geben und ihnen zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen, damit ihr Geschäft wieder florieren kann.“

„Wir führen eine bahnbrechende neue Art des risikofreien Einkaufs für den stationären Einzelhandel ein, zusammen mit fantastischen Bestellrabatten und erhöhten Zahlungsbedingungen für bestehende Kunden.“

„Eine Reihe von Messen wurde im vergangenen Jahr abgesagt und es ist schade, dass so viele unserer unglaublichen neuen Marken und Produkte nicht das Rampenlicht bekommen haben, das sie verdient hätten. Wir brauchten eine Möglichkeit, sie in den Fokus zu rücken, also lasst uns die Bühne bereiten und sie funkeln sehen!“

Weitere Infos und Anmeldungen auf www.playharda.uk, per Mail an sales@playharda.uk oder telefonisch unter +44(0)1978 437 670.