‚Pleasure Promise‘: Maia Novelties führt lebenslange Produktgarantie ein
Maia Novelties hat das ‚Pleasure Promise‘ verkündet, eine lebenslange Garantie auf alle gekauften Produkte, die ab sofort gilt.
Im Rahmen der ‚Pleasure Promise‘ Garantie wird Maia Novelties sowohl Einzelhändler als auch Endverbraucher unterstützen, die direkt über einen Maia Handelspartner einen Produktaustausch beantragen.
Um sich zu qualifizieren, müssen Endverbraucher ihr Maia Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zunächst online registrieren. Ein Kaufbeleg muss zusammen mit dem defekten Produkt vorgelegt werden, um für einen kostenlosen Ersatz in Frage zu kommen. Der Endverbraucher muss das defekte Produkt möglicherweise auf eigene Kosten an Maia Novelties zurücksenden, erhält aber einen kostenlosen Ersatz. Die Garantie läuft weiter, nachdem ein Ersatzprodukt gewährt wurde.
Einzelhändler können sich an ihren Maia Novelties Vertreter wenden, um Kunden bei der Rückgabe defekter Produkte zu unterstützen.
Außerhalb der Vereinigten Staaten müssen die Endverbraucher die Versandkosten für die Rücksendung des defekten Produkts und für den Erhalt des Ersatzprodukts selbst tragen. Für den Fall, dass ein Produkt ausläuft, nicht mehr auf Lager ist oder in einer bestimmten Farbe nicht mehr verfügbar ist, behält sich Maia Novelties das Recht vor, Farben aus dem verfügbaren Bestand zu ersetzen oder ein ähnliches, neueres Produkt anzubieten. Maia Novelties behält sich das Recht vor, jede Ersatzanfrage aufgrund eines unzureichenden Kaufnachweises abzulehnen.
„Das Pleasure Promise wurde entwickelt, um bedeutungsvollere, ethische Geschäftsbeziehungen mit ALLEN unseren Kunden zu schaffen, von B2B bis hin zu B2C“, sagt Zach Smith, Direktor für Marketing und Social Media bei Maia Novelties. „Bitte zögern Sie nicht, sich so schnell wie möglich mit unserem Team in Verbindung zu setzen, denn wir haben vor, jeden zu unterstützen, der Fragen hat oder sich nach einem Ersatz erkundigen möchte.“