Premiere der Intimate Wellness Expo (IWE)

EDC Wholesale und Eropartner Distribution habenKunden zur ersten Ausgabe der Intimate Wellness Expo eingeladen, die in EDCs Showroom in Veendam stattfand. Während der dreitägigen Veranstaltung kamen Kunden und Lieferanten zusammen, um sich über die Produkt- und Marktentwicklung auszutauschen. Geschäftstreffen im Showroom ermöglichten es beiden Parteien, Kontakte zu knüpfen und ihre Erfahrungen und Veränderungen der letzten zwei Jahre auszutauschen.

„Es war erstaunlich zu sehen, wie unsere bevorzugten Lieferanten und geschätzten Kunden zum ersten Mal in unserem Showroom zusammenkamen, den wir im März 2020 eröffnet haben, aber bis jetzt noch nie für diesen Zweck nutzen konnten“, kommentierte Lennard Honebecke, Head of Sales bei EDC Wholesale. „Wir hatten eine perfekte Mischung aus Business und Vergnügen, um mit unseren Kunden und Lieferanten wieder in Kontakt zu kommen. Während der gesamten Veranstaltung herrschte eine großartige Stimmung und wir hoffen, dass jeder informiert und inspiriert nach Hause gegangen ist.“

Das Ziel der Intimate Wellness Expo ist es, Einkäufer und Einzelhändler mit Lieferanten und Großhandelsteams zusammenzurbignen, um sie zu inspirieren, zu vernetzen und Wissen auszutauschen. Dies war die erste Ausgabe der Expo, aber nach Angaben von EDC Wholesale und Eropartner Distribution sollen weitere Ausgaben folgen.

„Sowohl unsere Kunden als auch teilnehmende Lieferanten haben uns wertvolles Feedback zu der Veranstaltung gegeben, das wir in die nächste Ausgabe integrieren werden. Das Ziel der Intimate Wellness Expo ist es, sich gegenseitig zu inspirieren und weiterzubilden, um das Wachstum der der Branche als Ganzes zu fördern“, so Honebecke.