Prowler präsentiert brandneue Rocks-Off Linie

Der britische Erotikeinzelhändler Prowler präsentiert Rocks-Offs neueste Linie, die den Namen ‚Intense‘ trägt und aus wiederaufladbaren Massagern für Prostata und Perineum besteht, ab dem 8. August in seinem Flagship-Store in Soho, London (Großbritannien). ‚Intense‘ umfasst Rocks-Offs legendäre Produkte für die Prostatamassage, die neu gestaltet und mit besserer Funktionalität sowie einem weichen Silikonüberzug versehen wurden.

Mark Phillips, Einkaufsleiter bei Prowler, sagt dazu: „Wir freuen uns, diese fantastische Linie in unseren Geschäften anbieten zu können. Diese Produkte von Rocks-Off sind bei unseren Kunden sehr beliebt und gehören seit langer Zeit zu unseren Bestsellern. Wir sind wirklich glücklich, Teil des Markteintritts von Intense zu sein. Die komplette Front unseres Geschäfts in Soho wird der neuen Linie gewidmet, bevor wir weiter in unseren Laden nach Brighton ziehen.“

Rocks-Offs International Sales Director Andrea Duffy: „Als wir mit Prowler über diese einzigartige Chance gesprochen haben, unsere neue Linie zu präsentieren, waren wir mehr als erfreut, dass sie sie uns anboten, den Markteintritt nicht nur in London, sondern auch in Brighton zu begehen.“

Darüber arbeiten Prowler und Rocks-Off auch bei einem Gewinnspiel zusammen, bei dem Kunden Produkte der neuen ‚Intense‘ Linie gewinnen können.