Pure for Men feiert den Pride Month jeden Tag mit ausgedehnter LGBTQIA+ Kampagne
Pure for Men engagiert sich für den Pride Month und freut sich, seine Kampagne ‚Stay Proud, Stay Ready‘ für 2024 neu aufzulegen. Das einjährige Engagement gipfelt im Juni in einer Reihe von Aktivitäten, darunter eine dynamische Social Media Kampagne, neue Pride Merchandise Artikel und eine Influencer Kampagne, bei der Content Creators ihre persönlichen Pride-Geschichten erzählen.
Das diesjährige Motto ‚Embrace the Ride‘ umarmt den spielerischen Geist der Marke und spricht gleichzeitig ernste Themen an. „Wir sind mehr als nur ein Unternehmen; wir sind eine Marke, die sich in einer Zeit, in der die Rechte von Randgruppen wie LGBTQIA+ bedroht sind, stark engagiert“, so Lawrence Johnson, Mitbegründer und CEO von Pure for Men.
Fabian Prado, Mitbegründer und CMO, fügte hinzu: „Trotz der lauten und spaltenden Stimmen glauben wir, dass die Stimmen der Inklusion und des Fortschritts stärker sind. Unsere Mission ist es, vorwärts zu gehen.“
Das Geschäft floriert für Pure for Men. Die einzigartige Fasermischung der Marke ist weltweit bei über 250 Einzelhändlern und allein in den USA in über 4.500 Verkaufsstellen erhältlich. „Unsere Produkte entstammen unseren eigenen Erfahrungen und Bedürfnissen als schwule Männer, die darauf abzielen, Sauberkeit beim Intimverkehr zu gewährleisten“, erklärt Johnson. „Diese lebensverändernden Produkte sind ein Beweis für unser Engagement in der Community. Wir feiern Pride jeden Tag, weil es definiert, wer wir sind und warum wir existieren.“