RCC Wholesale startet Aktion zum Weihnachtsgeschäft

Um das Ende dieses harten Jahres zu feiern und sich auf ein glücklicheres und profitableres 2021 vorzubereiten, bietet RCC Wholesale, einer der führenden Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln im Erotiksegment, seinen Kunden einige sehr wertvolle Gratisgeschenke an. Passend zum Weihnachtsgeschäft verschenkt das Unternehmen sein erfolgreiches Nahrungsergänzungsmittel für Mann namens Horny Little Devil. 

Dabei handelt es sich um ein befristetes Angebot, das am 31. Dezember oder vorher endet, falls die Vorräte zur Neige gehen. Und so einfach geht’s: Einzelhändler erhalten eine Packung Horny Little Devil gratis für jeden Kauf einer Zweierpackung GoldMAX Pink oder eine Fünferpackung Horny Little Devil gratis für jeden Kauf einer Zehnerpackung GoldMAX Pink. „Das ist ein klarer zusätzlicher Gewinn von bis zu 32,50€, wenn Einzelhändler eine kostenlose Fünferpackung verkaufen“, so Jane, Marketingleiterin bei RCC Wholesale. „Das ist unsere Art, unseren Kunden dafür zu danken, dass sie uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben. Außerdem wollen wir damit erreichen, dass ihre geschäftlichen Aktivitäten mit einem gehörigen Schub ins neue Jahr starten. Sie brauchen uns nur eine E-Mail zu schicken oder uns anzurufen und wir werden sie mit unseren Weihnachtsgeschenken versorgen.“