Rebekka Schneider verstärkt EDC Wholesale

EDC Wholesale teilt mit, dass sich Rebekka Schneider dem Unternehmen als Vertriebsmitarbeiterin für Deutschland, Österreich und die Schweiz angeschlossen hat. Rebekka bringt einen Erfahrungsschatz von fünf Jahren in der Erotikindustrie und 15 Jahren im Verkauf mit. Ihre Karriere begann ursprünglich im Einzelhandel, dann wechselte sie aber ins Distributionsgeschäft. Ihr Fokus bei EDC Wholesale wird auf den deutschsprachigen Ländern liegen, um Fremd- und Eigenmarken des niederländischen Großhandels im dortigen Einzelhandel zu platzieren. „Die Erotikindustrie ist genau mein Ding“, erklärt Rebekka, „ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine ersten Erfahrungen in dieser Industrie haben mich bestärkt. Hier fühle ich mich wohl und mir bereitet es Freude, mit Love Toys zu arbeiten. Ich freue mich, meine Euphorie mit meinen Kunden zu teilen.“ In ihrer neuen Position wird Rebekka Einzelhändler besuchen, um über Produktsortimente, Marketingmaterialien etc. zu diskutieren und Schulungen zu geben, um sicherzustellen, dass jeder Einzelhändler sein volles Potential abschöpft. Dabei wird sie auf individuelle Bedürfnisse der Händler eingehen. „Ich bin glücklich, dass junge und dynamische Team von EDC Wholesale zu verstärken. Ich kann auf meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren in der Erotikindustrie gemacht habe und auf mein Netzwerk zurückgreifen.“
Rebekka wird ihre Premiere als neue Vertriebsmitarbeiterin von EDC Wholesale auf der eroFame feiern. „Ich freue mich, Rebekka in unserem Team begrüßen zu können“, sagt Andre Visser, Vertriebsleiter bei EDC Wholesale, „Rebekka ist ein geselliger Mensch und sie findet sehr schnell Zugang zu Menschen. Sie ist eine enthusiastische Verstärkung für unser Team und wir sind überzeugt, dass sie die perfekte Person dafür ist, unsere Kunden aus dem Einzelhandel in den deutschsprachigen Ländern zu betreuen.“