Rob Reimer und Buck Angel vereinen ihre Kräfte und bringen ‚Demon Kat‘ auf den Markt

Rob Reimer und Buck Angel teilen mit, dass sie sich zusammengeschlossen haben, um ‚Demon Kat‘, auf den Markt zu bringen. Mit ihrem neuen Motto ‚Toys with No Boundaries‘ sind sie entschlossen, ihre bahnbrechende Crossover-Marke mit der Welt zu teilen.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Erotikindustrie wollen die beiden die Branche aufrütteln, indem sie ihren Geschäftssinn, ihre Designfähigkeiten und ihr neues Konzept kombinieren, um ein Sex Toy Unternehmen aufzubauen, auf das alle gewartet haben.

Die ersten Produktveröffentlichungen sind für November bzw. Dezember geplant und werden viele Überraschungen und neue Designs enthalten, die mit ihrer Mission, Crossover-Produkte für alle zu bieten, einhergehen werden.

Reimer sagt: „Buck und ich haben uns vor 30 Jahren kennengelernt, als ich ihm in meinem Piercing-Studio in Los Angeles die Brustwarze gepierct habe. Ich bin überwältigt, dass ich jetzt zusammen mit Buck Demon Kat auf den Weg bringe. Wir haben unglaublich viel gebrainstormt, um Produkte auf den Markt zu bringen, die für so viele Menschen wie möglich attraktiv sind.“

Angel kommentiert den Schritt wie folgt: „Durch die Schaffung dieser Lifestyle-Marke, die alle Geschlechter und Vorlieben anspricht, glaube ich wirklich, dass Demon Kat eine Lücke in der Branche füllen wird. Die einzigartigen Erfahrungen, die Rob und ich miteinander gemacht haben, werden sich in jedem Produkt widerspiegeln, das wir herausbringen, und ich kann es kaum erwarten, sie in die Welt zu bringen!“

Mehr Infos: www.DemonKat.com

Mail an: sales@DemonKat.com