Rocky Bowell verstärkt M.D. Science Lab

M.D. Science Lab hat sich mit Rocky Bowell verstärkt, der von nun an als Markenbotschafter für das Unternehmen tätig sein wird. „Rocky bringt so viel Erfahrung und Enthusiasmus in unser Team“, sagte Briana Watkins, Vice President of Sales and Marketing. „Allein die Tatsache, dass er seit über 20 Jahren im Einzelhandel tätig ist, spricht Bände. Rocky ist ein äußerst sympathischer Mensch und wird in kürzester Zeit zu einem Branchenliebling werden. Wir sind begeistert, dass Rocky ein Teil der Swiss Navy Familie ist!“ 

Bowell wird seine jahrzehntelange Erfahrung nutzen, um direkt mit Einzelhändlern und deren Mitarbeitern zu arbeiten. Da der Markenkatalog von M.D. Science mit neuen Kollektionen und Expansionsplänen weiter wächst, wird Bowell in der Lage sein, den Einzelhändlern mit praktischer Hilfe und Unterstützung zu helfen, ihren Umsatz zu steigern, heißt es aus dem Unternehmen. 

„Ich bin hocherfreut, einem so erfolgreichen Unternehmen beizutreten“, sagte Bowell. „Ich kann es kaum erwarten, loszulegen! Ich freue mich sehr darauf, die Einzelhändler persönlich kennenzulernen und dabei zu helfen, eine starke Bindung zwischen unseren Swiss Navy Marken und dem Ladenpersonal aufzubauen. Mein Ziel ist es, den Einzelhändlern alle Unterstützung zu bieten, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.“