Satisfyer baut Mainstream-Printkampagne aus

Die deutsche Marke Satisfyer teilt mit, dass sie ihre weltweite Printkampagne in Mainstream Magazinen vergrößert. Dafür hat Satisfyer einen Vertrag mit den weltweit führenden Lifestyle Magazinen Cosmopolitan und ELLE abgeschlossen und wird
in den nächsten Jahren neben Anzeigen auf dem amerikanischen und kanadischen Markt nun auch in Europa monatlich auf ganzseitigen Seiten für seine Marken werben. Satisfyer erreicht nach eigenen Angaben auf diesem Weg rund 20.000.000 Leserinnen monatlich. „Wir
freuen uns über diese Möglichkeit unsere Marke in diesen erstklassigen Magazinen präsentieren zu dürfen und bauen somit die größte Mainstream-Printkampagne dieser Branche weiter aus. Unsere Geschäftspartner werden hiervon massiv partizipieren und durch die Erhöhung der Markenbekanntheit die Verkaufszahlen weiter steigern können“ so Jerome Bensimon, Vice President of Sales der Marke Satisfyer. Weiter teilte die Marke mit, dass zudem Verhandlungen mit weiteren TV Stationen anstehen, um neue Werbefilme auch in weiteren Ländern in Europa senden zu dürfen.