Satisfyer & GESKE eröffnen drei erste Flagship-Stores in Berlin – Der Startschuss für weltweite Expansion

Zwei Marken, eine Mission: Mit der Eröffnung gleich dreier Monomarken-Stores in Berlin läuten Satisfyer und GESKE German Beauty Tech eine neue Ära der Selfcare ein. Den Auftakt macht der Store in den Hackeschen Höfen (Rosenthaler Straße 32) am 31. Oktober 2025. Am 1. November 2025 eröffnet der Store im Erdgeschoss der Mall of Berlin, Leipziger Platz 12, bevor am 4. November 2025 die Filiale in der Wilmersdorfer Straße 62 ihre Türen öffnet. Die drei Berliner Stores markieren nicht nur den Auftakt in Deutschland, sondern auch den Beginn einer globalen Einzelhandelsstrategie. Direkt danach eröffnen Barcelona, Madrid, Valencia, Amsterdam, Düsseldorf, Köln etc. Weltweit sollen bis Ende nächsten Jahres 250 Flagship-Stores folgen – bis 2029 sind 1.000 Standorte geplant.

Selfcare als neuer Standard

Satisfyer und GESKE stehen für einen ganzheitlichen Ansatz in Sachen Selfcare: Während Satisfyer seit 2016 Sexual Wellness revolutioniert, hebt GESKE Hightech-Skincare auf ein neues Level. Beide Marken setzen auf Innovation, zusammen über 800-mal prämierte Designs und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das neue Maßstäbe setzt. In den neuen Stores erleben Besucher:innen die gesamte Produktwelt beider Marken in einem modernen, offenen und einladenden Ambiente. Interaktive Elemente, geschultes Personal und eine klare, intuitive Produktpräsentation machen den Einkauf zum inspirierenden Erlebnis.

Unschlagbare Factory Outlet Preise

Die Stores werden als Factory-Outlet betrieben – und unterbieten damit selbst die Preise der Onlinewelt. Nirgendwo gibt es somit die Produkte günstiger als direkt vor Ort. Jedes Produkt kann mit 75% Rabatt gekauft werden. Zusätzlich sorgt ein Glücksrad für Überraschungen: Jede Kund:in kann zusätzlich zahlreiche Gewinne ergattern.

Der Store als Erlebniswelt

„Gerade bei sensiblen Themen wie Sexual Wellness wünschen sich viele Menschen ein angenehmes Umfeld, in dem sie sich informieren und beraten lassen können. Unsere Stores bieten genau das: eine positive Erlebniswelt, die sich ausschließlich um Selfcare dreht“, erklärt Sven Pelka, CEO von Satisfyer. Mit den Store-Openings setzen Satisfyer und GESKE bewusst ein Zeichen für die Relevanz physischer Verkaufsflächen. Ziel ist es, neue Zielgruppen zu erschließen, Sichtbarkeit zu schaffen und Selfcare als selbstverständlichen Teil des Alltags zu etablieren.