Satisfyer gewinnt Good Design Award

Die deutsche Marke beendet das Geschäftsjahr 2018 mit erfreulichen Neuigkeiten: Satisfyer ist erneut mit dem begehrtem Good Design Award ausgezeichnet worden. Folgende Produkte dürfen sich ab sofort mit dem Preis schmücken: Satisfyer Men, Satisfyer Pro 4 Couples, Satisfyer Pro G-Spot Rabbit und Satisfyer Pro Traveler.

„Wir sind natürlich stolz, dass unsere Produkte es wieder einmal geschafft haben, diese Auszeichnung zu erhalten, denn der Schwerpunkt des GOOD DESIGN® Programms liegt auf hochwertigem Design in höchster Form, Funktion und Ästhetik, ein Standard der über gewöhnliche Konsumgüter und Grafiken hinausgeht. Eine Jury aus renommierten Designern und führende Branchenspezialisten sowie Design-Presse beurteilt die Produkte und zeigt uns, dass wir mit unseren Ideen stets den Finger am Puls der Zeit haben“ teilt Jerome Bensimon, Vice President of Sales, mit.

Tags: