Satisfyer ist weiter auf Erfolgskurs

Am 03. Mai 2018 wurde die Sexual Wellness Marke Satisfyer mit dem Shop Usability Award 2018 ausgezeichnet. Dieser Award gehört zu den bekanntesten Online Auszeichnungen in Deutschland und wurde zum 11. Mal verliehen. Die Marke Satisfyer konnte sich gegenüber 700 anderen Marken durchsetzen, die sich um den begehrten Award beworben hatten.

Die Satisfyer Webseite punktet aufgrund ihres besonders ansprechenden, informativen und innovativen Designs und trägt so zur Begeisterung für die Marke bei, so das Unternehmen. Satisfyer konnte die Jury, die sich aus bekannten Branchen-Experten zusammensetzte, überzeugen und den 1. Platz in der Kategorie ‚Wellness, Beauty & Gesundheit‘ erzielen.

Als namhafte Marke im Bereich Sexual Wellness vertreibt Satisfyer eine der meistverkauften Toy-Serien weltweit. Das Ziel sei, durch ein stetig wachsendes Produktportfolio kontinuierlich zu wachsen und zu den Marktführern im Bereich Sexual Wellness zu bleiben, heißt es weiter. Aufgrund des vielseitigen Produktangebotes werden sowohl Frauen, Männer als auch Paare angesprochen. Die Produktpalette ist auf die verschiedenen Altersklassen und Preiskategorien abgestimmt, so dass alle Zielgruppen angesprochen werden. „Wir sind sehr stolz, dass Satisfyer weiterhin auf Erfolgskurs ist. Den Award sehen wir als Bestätigung für unsere ausgesprochen hohe Kundenorientierung”, freut sich Jerome Bensimon, Vice President von Satisfyer.

Tags:,