Satisfyer plant umfassende Werbemaßnahmen

Bevor Satisfyer seine dreijährige weltweite TV- und Online-Werbekampagne startet, die nach Unternehmensangaben über 100.000.000 Dollar kosten soll, testet die deutsche Marke derzeit in Form von ‚real life‘ Tests mit großen Frauenmagazinen ihre Werbung. „In der ELLE USA Magazine (Dezember 2017) hat Satisfyer 8 Seiten mit Aufklärung, ELLE Inner Members Umfrage und Werbung einschließlich online (elle.com) gedruckt, Werbung, die in der Regel in Frauen-Mainstream-Magazinen weltweit eine Seltenheit darstellt! Satisfyer wird für diesen Monat über 25 Millionen amerikanische ELLE-Leser erreichen (Printausgabe und Online). Da wir fest an Beständigkeit glauben, haben wir entschieden, unsere massive Investition und Partnerschaft mit ELLE USA für das Jahr 2018 zu verlängern und werden jeden Monat entweder mit Anzeigen oder Tutorials in gedruckter Ausgabe und online, beginnend im Januar 2018, präsent sein, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Wiedererkennungswert weiter auszubauen, wodurch zunehmender der Abverkauf für alle unsere Einzelhändler gesteigert werden soll“, sagte Jerome Bensimon, Vice President of Sales. „Mit der gleichen Intention verkünden wir stolz, dass wir gerade die gleiche Vereinbarung mit COSMOPOLITAN USA unterschrieben haben, die monatlich mehr als 35 Millionen Verbraucher erreicht und so eine aktive Rolle bei der Aufklärung im Bereich ‚Sexual Wellness‘ übernimmt“, fügt Jerome Bensimon hinzu.

„Außerdem arbeiten wir an einem neuen Satisfyer Women TV Spot und einer weltweiten Kampagne in Zusammenarbeit mit Europas angesehenster Werbeagentur Jung von Matt. Die Dreharbeiten haben bereits Anfang November in Großbritannien begonnen. Die Weltpremiere wird Ende Januar 2018 veröffentlicht“, so Jerome Bensimon. Dank seiner Strategie möchte Satisfyer im Jahr 2018 eine der meistbeworbenen Marken weltweit sein, heißt es aus dem Unternehmen.