Satisfyer Pro 2 feiert Erfolge in den USA

Die deutsche Marke freut sich nun auch den amerikanischen Markt erobert zu haben. Nach nur wenigen Monaten ist der Satisfyer Pro 2 bereits Bestseller bei den fünf größten Ketten der USA., so der Hersteller. „Mit so einem Erfolg haben wir so schnell nicht gerechnet. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt so beliebt ist.“, sagt Jerome Bensimon, Vice President of Sales für Satisfyer. Die Zielgruppe ‚Frau‘ habe Satisfyer mit seinem Topseller somit optimal bedient und die weibliche Sexualität auf ein neues Level gebracht, heißt es weiter. „Es kommen oft viele Frauen auf mich zu, die mir für unser Produkt danken und mir erzählen wie sehr wir ihre Sexualität verändert haben. Es ist toll zu sehen, wie sich diese Frauen freuen und wie stark wir ihr Leben mit dem Satisfyer Pro 2 bereichert haben. Das ist ein großartiges Gefühl und bestärkt uns alle in unserer Arbeit.“, berichtet die Vertriebsleiterin Europa Sabine Schuchardt.
Auch die neuen Satisfyer Modelle haben gute Chancen Topseller zu werden, denn die unterschiedlichen Designs und der unglaubliche Preispunkt in Kombination mit der bekannten Satisfyer Technik machen es möglich, dass sich bald jede Frau einen Satisfyer leisten kann, teilt das Unternehmen mit.
Den Satisfyer Pro 2 bekommt man für 89.99 € (MSRP) in folgenden Shops: Adam & Eve, Fascinations, Castle Megastore, Metro und Romantix.