Satisfyer stellt Flaggschiff-Konzept auf der EroSpain vor

Als einer der offiziellen Sponsoren stand Satisfyer im Mittelpunkt der EroSpain 2025, die vom 25. bis 27. Mai in Barcelona stattfand. Gemeinsam mit Fun Factory zeigte die Marke eine starke Präsenz und trug dazu bei, die internationale Erotikfachmesse zu einem Meilenstein für die Sexual-Wellness-Branche zu machen

Der auffällige Satisfyer-Stand, an dem die Marke das neue Konzept ihres Flagship-Stores vorstellte, war das Highlight der Veranstaltung. Die immersive Installation bot einen exklusiven ersten Blick auf das, was 2025 noch kommen wird: 50 Mono-Brand-Stores in Städten wie Barcelona, Frankfurt und Miami, die in direkter Nachbarschaft zu führenden Lifestyle-Marken jährlich bis zu zehn Millionen Besucher pro Standort anziehen sollen.

Darüber hinaus kündigte Satisfyer die Einführung eines weltweiten Investitionsprogramms in Höhe von 750 Millionen Euro an – das größte in der Geschichte der Kategorie Sexual Wellness. Die Initiative umfasst 5.000 Shop-in-Shop-Systeme, die darauf zugeschnitten sind, Erotikfacheinzelhändler mit kostenfreien Möbeln, wettbewerbsfähigen Preisen und garantierten Margen zu unterstützen.

„Unser Ziel ist nichts Geringeres als eine komplette Neuerfindung der Branche. Wir wollen sexuelles Vergnügen modern, inklusiv und zugänglich machen“, erklärt Sven Pelka, CEO von Satisfyer. „Die EroSpain war die perfekte Plattform, um diese Vision zu teilen und das nächste Kapitel aufzuschlagen.“

Am Satisfyer-Stand wurde außerdem erstmals das patentierte neue Store-Design von Satisfyer vorgestellt.

 

Tags: