Satisfyer und partner räumen bei den Red Dot Awards 2017 ab

Nach dem begehrten iF DESIGN AWARD folgt nun auch der Red Dot für Satisfyer und partner. Gleich vier Produkte konnten die Red Dot-Jury durch ihr Design überzeugen und schmücken sich nun mit der Auszeichnung für Design und Innovation. Die Druckwellen-Stimulatoren Satisfyer Pro Penguin und Satisfyer 1, sowie die Paarvibratoren partner und der partner plus gewinnen den begehrten Design Preis.

Der Red Dot Award wird in seinen Ursprüngen seit 1955 vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen organisiert und ist einer der anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt. Die begehrte Auszeichnung, der Red Dot, ist das international hochgeachtete Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität. Einmal im Jahr zeichnet die Jury Design Objekte von hoher Qualität in 18 Kategorien aus.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Satisfyer und partner Produkte nicht nur durch Technologie und Anwendung begeistern, sondern dass besonders auch unsere Designstrategie weltweit überzeugt“, so Thorsten Helm, Design Manager der Marken. „Der beste Beweis dafür sind die mehrfachen Auszeichnungen, die die Produkte bereits gewinnen konnten, obwohl sie auf eine gerade mal einjährige Geschichte zurückblicken können.“

Tags:,