Scala Playhouse expandiert

Scala Playhouse hat seine Basis bekanntlich im niederländischen Almere. Nun aber geht das Unternehmen neue Wege, um zu expandieren, was in einem speziellen Showroom-Treueprogramm für Kunden sowie beginnend mit dem 1. Mai in einem neuen World Class Digital Marketing Powerhouse in Amsterdam resultiert. Der Vertrieb & Versand von Scala wird in das Beate Uhse Logistikzentrum integriert, um einen zentralen und effektiven Work-Flow zu garantieren, damit die Kunden den bestmöglichen Service bekommen. Das Büro sowie der Showroom von Scala bleibt in Almere beheimatet. Die dortigen Logistikkapazitäten sollen vermietet werden.

Nach eigenen Angaben ist Scala mit dem Jahr 2016 bisher recht zufrieden. Die Hausmesse im März war eine der erfolgreichsten überhaupt. Da der Showroom sicher eines der Alleinstellungsmerkmale ist, investiert Scala noch stärker in ihn, um ihn noch beeindruckender zu machen. Das bedeutet, dass Kunden aus dem Handel noch bessere Angebote erwarten könne, wenn sie den Showroom besuchen. Dazu gehört auch ein spezielles Treueprogramm für Kunden, mittels dem sie spannende Prämien gewinnen können. Ziel ist es, den Besuch des Showrooms zu einem speziellen interessanten und natürlich lukrativen Erlebnis zu machen. das Unternehmen hat darüber hinaus die Vorbereitungen für die nächste Hausmesse, die am 4. und 5. September stattfinden wird, bereits begonnen.

Abgesehen von der Optimierung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf den Showroom, erschließt das Unternehmen neue Wege, um seine Geschäfte breiter aufzustellen. Teil dieser Initiative ist ein ERP-System (Enterprise-Resource-Planning), das Scala ermöglichen soll, besseren Kundenservice anzubieten. Zudem soll das Verkaufsteam mit neuem qualifizierten Personal verstärkt werden.

Der Schritt, das World Class Digital Marketing Center in Amsterdam zu eröffnen, ist sowohl für Beate Uhse als auch für Scala Playhouse bedeutend. Von dem neuen und lebendigen Standort in der Hauptstadt der Niederlande soll das Scala Marketing Team von den Marketing- und E-Commerce Experten von Beate Uhse unterstützt werden. Das World Class Digital Marketing Center zielt auf talentierte und innovative Menschen, die den Kunden aus dem Handel effektiveres Marketing, das seinen Fokus auf Trends legt, bieten.