Scala Playhouse lud Händler zu CalExotics VIP Training ein

Scala Playhouse hat einige glückliche Kunden zu einem besonderen CalExotics VIP Training eingeladen. Laut dem Unternehmen, war die Aktion, bei der Teile des CalExotics Teams aus den USA eingeflogen wurden, ein großer Erfolg.

Scala Playhouse war auf der Suche nach einer neuen Art, wie das Unternehmen seine Kunden unterstützen könne. „Ob es sich um clevere Lösungen wie Dropshipping oder um speziell angefertigte Online Marketing Banner oder um mehr Ratschläge zu den Marken und Produkten: Scala Playhouse sieht den Erfolg ihrer Wiederverkäufer als seinen eigenen Erfolg,“ ließ das Unternehmen verlautbaren. Daher sei das CalExotics VIP Training eine gute Möglichkeit gewesen, Kunden zu einem informativen und angenehmen Tag einzuladen und ihnen dabei zu helfen, ihre CalExotix Verkäufe zu maximieren. Ihnen wurden Wissen sowie Tipps und Tricks an die Hand gegeben, wie die Produkte aus Kalifornien am besten zu vermarkten seien und so ihr volles Potential zu erreichen.

Der Tag begann mit einem Mittagessen, gefolgt von der Schulung. Danach luden Scala Playhouse und CalExotics die ausgewählten Gäste zu einer exklusiven Bierverkostung in einer traditionellen Brauerei in einem echten Schloss in der Utrechter Altstadt. Man ließ den Tag bei einem leckeren Abendessen ausklingen.
Händler, die nicht in den Genuss des CalExotics VIP Trainings gekommen sind, möchte Scala Playhouse mitteilen, dass es sein Team extensiv in Bezug auf die Marke und deren Produkte geschult hat und seinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

DSC03421 DSC03440 DSC03472