Scala Playhouse zieht Gewinner der Fun Toys Lotterie

Scala hat die Gewinner der Fun Toys Lotterie bekannt gegeben: Saint Sual und Novum dürfen sich über einen Gutschein von Fun Toys im Wert von 1.000 EUR freuen. Die Bedingungen der Lotterie waren recht einfach, denn jeder Händler, der im März Produkte von Fun Toys im Wert über 699 EUR bei Scala gekauft haben, haben nicht nur ein kostenloses Display von Fun Toys erhalten, sondern auch ein Los für das Gewinnspiel.
Für alle, die nicht gewonnen haben oder die Gelegenheit der Teilnahme an der Lotterie verpasst haben, besteht aber eine neue Chance, denn nun startet Scala das nächste Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Fleshlight. Wer in der Zeit vom 1. Juli bis zum 6. September viele Produkte der weltbekannten Marke kauft, erhält dafür spannende Belohnungen. Das Scala Playhouse Sales Team gibt bei Bedarf gerne weitere Informationen zu dieser Aktion.