SCALA verstärkt Verkaufsteam mit Jolanda Horsten

Jolanda Horsten ist seit 1. Juli neue Sales Account Managerin bei SCALA. Jolanda bringt solide Verkaufserfahrung, ausgezeichnete mehrsprachige Kenntnisse und einen positiven Einstellung mit. Jolanda: „Meine Karriere begann im Einzelhandel und führte mich zum Verkauf, wo ich zu einer Senior Account Manager Position wechselte, in der ich in den letzten Jahren aktiv war. Die Chance, SCALA 2.0 beitreten zu können, begeistert mich, denn es ist ein etabliertes Unternehmen mit einem frischen, dynamischen Ausblick und vielen aufgeweckten, ehrgeizigen Kollegen. Ich fühlte mich sofort mit der informellen Atmosphäre und der klaren, deutlichen Vision des Unternehmens vertraut und ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einbringen zu können, um SCALA auf ein neues Level zu bringen und meine Zeit in die Erweiterung und Aufrechterhaltung einer soliden Kundenbasis zu investieren.“

Jolanda wird sich um die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Griechenland kümmern. Mit der Einstellung von Jolanda Horsten, ist Anzahl der Mitarbeiter im SCALA-Vertrieb mit sechs Account Managern und fünf In-House Vertriebsexperten zweistellig. In den kommenden Monaten plant SCALA dem Team weitere zwei neue Account Manager und einen eigenen Markenbotschafter für den exklusiven Partner CalExotics hinzufügen.