SCALA wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das SCALA Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für 2018, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Jahr 2017 sei für das Unternehmen spannend und ereignisreich gewesen, so das Unternehmen. Der Dank gehe an die Kunden und Partner für die ununterbrochene Unterstützung.
Das Jahr 2017 sei für SCALA ein Jahr mit vielen Veränderungen gewesen: neue Besitzer, der neue Standort im niederländischen Wijchen und die Veröffentlichung vieler neuer Produkte und Kollektionen. Das Weihnachtsgeschenk an die Kunden sei die Implementierung des neuen Lagerhauses und der neuen Webseite, die beide das Bestellen einfacher, schneller und reibungsloser machen. Zudem hat SCALA auch die Lieferfähigkeit und Produktverfügbarkeit verbessert.
In der Pressemitteilung bedankt sich SCALA bei Kunden und Lieferanten für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Die letzten Monate seien eine Zeit des Übergangs für das Unternehmen gewesen, so SCALA, und die Dankbarkeit für die Geduld und das Verständnis der Kunden sei sehr groß. Jetzt, da das Unternehmen perfekt aufgestellt ist, widmet sich das Team voll und ganz dem neuen Jahr, um es gemeinsam mit den Kunden zu einem erfolgreichen Jahr zu machen.

SCALAs Büro und Lager ist am 25. und 26. Dezember 2017 sowie am 1. Januar 2018 geschlossen. Bestellungen werden an diesen Tagen nicht bearbeitet oder ausgeliefert.