Sensuous ernennt Markenbotschafterin für die USA

Die australische Firma Sensuous hat Meghan Dunkel (links im Bild) als Markenbotschafterin für den US-Markt gewonnen. Ihre Aufgabe wird es sein, die Marke Sensuous in den USA zu promoten, wobei ihr Fokus auf den Bestsellern Edge und Frenzy liegen wird.

„Wir sind begeistert, Megan mit an Bord zu haben“, so Ann Reidy (rechts im Bild), Geschäftsführerin von Senuous, „sie besitzt viel Erfahrung und Fachwissen rund um unsere Industrie. Sie ist der perfekte Person, um unsere Marke in den USA stärker zu positionieren. Wir glauben, dass sie eine Verstärkung für unser Unternehmen ist. Eine Mitarbeiterin in den USA vor Ort zu haben, ist zwingend erforderlich, um unsere Expansionspläne dort zu realisieren.“

„Ich bin glücklich, als Markenbotschafterin von Sensuous aktiv zu werden“, erklärt Meghan. „Das ist eine großartige Möglichkeit für mich und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Sensuous hat ein überzeugendes Portfolio und Edge ist wirklich ein Produkt, das aus Allem hervorsticht. Edge USA ist Anfang des Jahres auf den Markt gekommen und die Nachfrage wächst und wächst. Meine Aufgabe wird es, auf diesem Erfolg aufzubauen, existierende Kunden zu unterstützen und neue Kunden zu gewinnen.“

Edge USA wird in den USA speziell für den dortigen Markt produziert. Meghan wird aber auch alle anderen Produkte von Sensuous anbieten, darunter auch die Gele für Frauen Frenzy und Frenz Extreme.