‚Sex Not Socks‘ – Lovehoney spendet für Obdachlose

Tausende von Pfund wurden für Obdachlose bei Lovehoneys erster ‚Sex Not Socks‘ Veranstaltung gesammelt und gespendet. Unerwünschte Weihnachtsgeschenke konnten auf der Veranstaltung im Zentrum Londons gegen ein Love Toy eingetauscht werden – kostenlos natürlich. Die Besucher, die volljährig sein mussten, um an dem Event teilnehmen zu können, konnten auch Geld spenden statt eines unerwünschten Weihnachtsgeschenk, um in den Genuss des kostenlosen Love Toys zu kommen.

Helen Balmer, Brand & Marketing Director von Lovehoney, sagte: „Wir sind begeistert von der Resonanz auf unseren ersten ‚Sex Not Socks‘-Geschenktausch. Wir wurden mit Geschenken überschwemmt, die in nun Wohltätigkeitsläden verkauft werden, um den Obdachlosen in ganz Großbritannien zu helfen. Wir alle bekommen jedes Weihnachten ein paar traditionelle, aber etwas langweilige Geschenke, wie Socken und Geschenksets, die in einer Schublade verstaut und vergessen werden. Diese unerwünschten Geschenke wollten wir mit unserer Veranstaltung ‚Sex Not Socks‘ sinnvoll nutzen.“