SexToys.co.uk startet große Werbekampagne in London

SexToys.co.uk, eine der am längsten bestehenden Marken im britischen Sex Toy E-Commerce,ist mit einer neuen Kampagne auf die Straßen Londons gegangen, um die britischen Bürger daran zu erinnern, dass der Orgasmus ein Recht und kein Privileg sein sollte und für alle gleichermaßen zugänglich sein sollte.

Die Botschaft von SexToys.co.uk zeigt eine Krone, die in einem Waschbecken im Badezimmer abgelegt ist, umgeben von luxuriösen Sex Toys. Die Worte ‚LONG LIVE THE KING‘ sind in leuchtenden Buchstaben quer über das Bild gedruckt, und dann wurde frech ein ‚fuc‘ auf das Bild gekritzelt, was die Botschaft ‚LONG LIVE THE F*CKING‘ ergibt.

Die Botschaften tauchten in ganz London auf, zunächst in Tätowierstudios und Underground Punkrock-Clubs in Camden, wo die Plakate wie Pilze aus dem Boden schossen. Dann erschienen sie an prominenter Stelle vor dem Picadilly, vor dem Buckingham Palace und dem Clarence Houset.

SexToys.de glaubt, dass jeder Mensch gleichermaßen einzigartig ist und dass das Vergnügen eines jeden gleich wichtig ist – vom König bis zum Untergebenen, von der Prinzessin bis zur Näherin, vom Grafen bis zum Buchhalter. Das ist eine wichtige und durchaus feierliche Botschaft. Die Politik des Vereinigten Königreichs ist derzeit sehr gespalten und große nationale Ereignisse, wie die Krönung des neuen Königs, werden wahrscheinlich starke Emotionen hervorrufen. Die Botschaft hier ist, dass Sex ein großer Einiger ist, der nicht verloren gehen sollte, wenn gegensätzliche Meinungen über die Monarchie aufeinandertreffen.