Sexual Wellness Company of the Year – Orgie wird auf der eroFame ausgezeichnet

Besser hätte es nicht passen können: zum 5jährigen Jubiläum kehrte Orgie Company an den Ort zurück, wo die Marke vor fünf Jahren das erste Mal präsentiert wurde: die Rede ist natürlich von der eroFame, dieses Jahr nach zwei Jahren Pause wieder ihre Türen geöffnet hatte. „Das 5jährige Bestehen von Orgie auf der eroFame zu feiern, war für uns von großer Bedeutung, da es die erste Messe war, von der Orgie den Weg in den Markt angetreten ist. Der Award Sexual Wellness Company of the Year hat unsere Feierlichkeiten in diesem Jahr sicherlich noch gesteigertt. Dies ist der dritte EAN Award für Orgie. Wir sind stolz und dankbar für die Anerkennung, die Orgie durch jeden einzelnen Preis erhalten hat, und sind uns der Verantwortung bewusst, die damit einhergeht“, so Raquel Shaw, Chief Operating Officer der Orgie Company.