Shon McLean verstärkt das Vertriebsteam von COTR

COTR, Inc. freut sich, Shon McLean als neueste Verstärkung seines Teams vorzustellen. Sie übernimmt die Rolle der Account Managerin.

McLean kommt mit mehr als 14 Jahren Erfahrung im Erotikeinzelhandel zu COTR. Zuvor war sie unter anderem als Filialleiterin und Trainerin7Ausbilderin für eine führende amerikanische Ladenkette tätig. Obwohl sie Jura studiert und ihr Studium mit einem Bachelor-Abschluss in Strafjustiz abgeschlossen hat, fühlte sie sich berufen, den Schritt in die Sexual Wellness Branche zu machen, um dort ihre Spuren zu hinterlassen. Im Jahr 2018 wagte sie den Sprung und schloss sich einem Hersteller an und begann ihre Karriere als Markenbotschafterin.

Für ihre neuen Rolle als Account Managerin bringt McLean mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung und Verständnis für die Bedürfnisse von Einzelhändlern mit. McLean sagt, sie freue sich darauf, dem COTR Team beizutreten und in ihrer Rolle durch Markenbewusstsein und Kundenbindungen durch Integrität und Ehrlichkeit aufzubauen.

„Ich wollte einem Team beitreten, das sich für sexuelle Gesundheit und Aufklärung über alle Themen und Produkte einsetzt, über die die Menschen Bescheid wissen wollen“, sagt sie. „Es ist mir auch sehr wichtig, in einem Team zu arbeiten, das sich auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentriert und gleichzeitig hohe Standards in der Branche setzt. COTR verkörpert all diese wesentlichen Qualitäten, und ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein!“

McLean sagt, dass ihr Ziel für ihre neue Rolle als Account Managerin darin besteht, Ergebnisse zu erzielen und Werbe- und Produktmöglichkeiten mit bestehenden und neuen Kunden zu erkunden. „Ich möchte in meiner neuen Rolle eine Atmosphäre schaffen, die unser Unternehmen auf ein bisher unerreichtes Niveau hebt“, fügt sie hinzu. In ihrer Freizeit verbringt McLean nach eigenen Angaben gerne Zeit mit ihren Kindern, reist mit Freunden und treibt Sport.

Alicia Sinclair Rosen, Gründerin und Geschäftsführerin von COTR, zeigte sich begeistert von der Expansion des Unternehmens und brachte ihre Freude darüber zum Ausdruck, McLean an Bord zu haben. „Shons ansteckende Leidenschaft, ihr Engagement und ihre Erfahrung im Einzelhandel haben sie zu einer Top-Kandidatin für COTR gemacht, und wir können es kaum erwarten, sie in ihrer neuen Rolle gedeihen zu sehen“, sagte sie.

Tags: