SHOTS bietet Werbematerial für JIL an

Laut Shots ist die Marke JIL seit ihrer Einführung im November 2017 immer stärker geworden. Die gesamte Serie, die momentan aus acht Produkten besteht, verwendet eine neue Technologie namens „Endless Flexibile Technology“. Dies bedeutet, dass sich die Produkte an jede Körperform anpassen können und die nahtlose „Haut“ dieser Spielzeuge ihnen ein seidiges und luxuriöses Gefühl verleiht.

In Bezug auf Werbematerial bietet Shots ein großes Poster (84x59cm), ein Schild für Planogramme (53x35x0,2cm), ein Infographik-Display (22x15x0,2cm) in drei verschiedenen Sprachen und Tester mit Displays der verschiedenen Produkte an. Außerdem gibt es ein Einführungsvideo für die Marke in mehreren Sprachen sowie eine Vielzahl von Zeichnungen und Bildern der Produkte. Um das Potenzial von JIL zu maximieren, bietet das Unternehmen auch die Möglichkeit, POS-Material für Kunden anzupassen.

Alle JIL-Spielzeuge sind mit leistungsstarken, aber diskreten (weniger als 50dB) Motoren ausgestattet und verfügen über zehn Geschwindigkeitsmodi und Vibrationsmuster. Die komplette JIL-Serie ist wiederaufladbar, 100% wasserdicht und alle Spielzeuge werden mit einem USB-Ladekabel geliefert.